Crush zu Valentinstag überraschen?

Zicke52  01.02.2024, 08:08

Willst du das anonym machen?

Louis04271
Fragesteller

Ja, bin mir aber unsicher ob es wirklich anonym funktionieren würde... es würden halt wenn es hoch kommt nur 4/5 Jungs in frage kommen die es gewesen sein könnten

4 Antworten

Ich finde die Idee sehr gut 👍. Ich würde aber auch ein Paar rosenblätter dazu tun. Und ein Paar von diesen kleinen Konfetti Diamanten.

Louis04271
Fragesteller

Weiß ich leider nicht ob es nicht sogar ein bisschen to much wäre... arbeiten halt beide in einem Bürojob (sind mit so 5-6 Leuten im büro) und wenn dann da aufeinmal so viel liegt wäre es ihr denke ich mal auch eher unangenehm... hätte eher an so 2-3 Stücken Schokolade gedacht so schön in Herz form und vllt mit süßen Sprüchen drauf

klingt eigentlich nach na mega Idee und würde es an deiner Stelle machen. Da wird keine Frau sauer sein und sich sicherlich freuen

Was erwartest du dir denn davon, wenn du es anonym machst? Sie weiß dann ja nicht, dass es von dir ist.

Entweder fasst du Mut und legst die Schoko in ihrer Gegenwart auf ihren Tisch, oder lass es bleiben. Wenn du Pech hast, profitiert noch ein anderer von deinem Geschenk - weil sie ihn für den Geber hält.