Liebt ihr es auch Leggings zu tragen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage sehr gerne diese nahtlosen SHAPING ATHLEISURE LEGGINGS von WOLFORD.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Unterwäsche)

KickboxLARA03
Fragesteller

Die ist mega 🥰🥰

Tommy731  29.11.2022, 13:44

Hammer 😘

Danielsebi  24.11.2023, 15:33

Sehr tolle leggings

Hallo ich hab lederleggings von berskha und Shein und auch paar Latex leggings. Trage immer Tanga oder Slip dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Leggings Blickdicht ist dann auch gerne ohne Tanga, mache ich meistens beim Sport so. Und meistens die von Wolford

Ja ich habe viele verschiedene und immer mit Höschen. Ohne finde ich für mich einfach nicht gut

Ja trage immer Leggings bis auf ein paar sehr seltene Ausnahmen. Ich trage fast immer mit Höschen 😄

Im Winter trage ich gefütterte und wenns wärmer ist dementsprechend dünnere ohne Fütterung. Marken habe ich da alle möglichen 😆

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung