Für welche Sportart eine Nike pro leggings?

8 Antworten

Ist ideal für Kardio- und Krafttraining im Gym oder auch Jogging oder Radfahren draussen.

Aber man kann sie natürlich auch einfach so anziehen.

Ich trage sie einfach manchmal im Sportunterricht, aber nicht speziell für eine Sportart. Beim Turnen oder Dehnen ist sie sehr praktisch.

Ich würde sie entweder ohne Unterwäsche tragen oder mit einem Tanga.

Liebe Grüße

Ich ziehe Nike Pro für alles und immer an. Ich besitze einige und finde keine davon ist eine zu viel. Sie sind so bequem und haben fast keine Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich einfach für allgemeinen Freizeitsport oder einfach so als normale Leggings tragen.

Ich trage diese im Fitnessstudio.

Die Leggings / Meggings sollte ohne weitere Unterhose direkt auf der Haut getragen werden.