Welche Leggings Marke bevorzugt ihr?

7 Antworten

Am wichtigsten ist dass sie Gut sitzt und nicht irgendwo unbequem ist.
Persönlich finde ich die von Nike (Nike Pro u. Nike One) und tatsächlich die von H&M move total gut.

Probier die Sachen im Laden an und schau wie’s dir gefällt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggings von Calzedonia (in Shop oder online erhältlich) und Amisu (gab es bei „NewYorker“) sind meines Erachtens sehr bequem und noch dazu bezahlbar.

die laufhosen im legginsschnitt vom discounter. sehen meist super aus, sitzen gut und halten nahezu ewig.

allerdings trage ich leggins höchstens mal zuhause. und eigentlich bevorzuge ich da auch die einfache legere schlupfhose, weil sie viel bequemer ist.

Da gibt es keine bestimmte Marke. Was bringt ein berühmtes Logo auf der Sichtseite, wenn das Innere auf der Haut unangenehm kratzt oder am Bein klebt ? Ich probiere Leggins prinzipiell vor dem Kauf in Klamottenläden mit Umkleide an oder aus. Ob für Sport oder als Heimhose .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung