Lieblingsthema in der Feuerwehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblings Thema ist Fvdv3 das was ich am besten kann und ich mache gerne Türöffnung und am allerliebsten mache ich Erste Hilfe♡

LG JFeuerwehrGirl 🙃🤗

Woher ich das weiß:Hobby – (Seit 2018) FFW und qualifizierte SS (seit 2024)

Bei der WF wo ich arbeite ist es die besondere Technologie die man bei keiner FF und BF finden kann die mich sehr begeistert.

Bei meiner FF finde ich die Organisation und Einsatzleitung bei großen Sachen sehr spannend, ich bin auch unterwandertem 2. Wehrführer und Verbandsführer, sowie Kreisausbilder.

Aber das Gesamtpaket macht es aus, Feuerwehr ist einfach genial.

Dienstschluss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung