Jugendfeuerwehr?

7 Antworten

Ja würde es sich ich bin sogar erst mit 15 zur Jugendfeuerwehr gegangen und wurde herzlich aufgenommen wenn du lust dazu hast mach es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist nie zu spät bin vor 4 jahren beigetreten und habs nicht bereut und glaub mir ein freund von mir ist mit 14 beigetreten also noch lohnt es du kannst aber später auch eine landes feuerwehr schule besuchen und dann zur feuerwehr

LG

Ja das würde sich aufjedenfall lohnen.

Ja auf jedenfall einige kommen sogar erst noch später dazu

Solange du körperlich dazu fähig bist ist es niemals zu spät.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat