Liebesbrief schreiben?

1 Antwort

Also was die Form angeht:

-Schreibe den Liebesbrief von Hand. Das wirkt persönlicher finde ich.
- schönes Briefpapier (altmodisch mit Siegel)

Inhalt:

-eure gemeinsame Geschichte (wie ihr euch kennengelernt habt, was dich an ihm fasziniert hat, welche schönen Erinnerungen ihr zusammen habt, welche Herausforderungen ihr gemeistert habt und welche Ziele ihr für die Zukunft habt etc.)
- deine Gefühle für ihn; Schreibe über "eure Beziehung" Also, wie glücklich du mit ihm bist, wie er dich zum Lachen bringt, wie er dich unterstützt usw.
- was du dir für euer gemeinsames Leben wünschst (deckt sich mit dem letzten aus Punkt1)

Happykeks989
Fragesteller

Danke, das hilft mir sehr weiter. Ich werde mir auch noch so altmodisches briefpapier mit nem brief holen und das auch mit so einem siegel mit seinem buchstaben machen