Liebe Airline-Stewardessen, was meint Ihr, sind männliche Flugbegleiter, also Stewards, tatsächlich häufiger schwul als der Durchschnitt der Bevölkerung?

2 Antworten

ja denke schon (ich denke nicht dass so viele echte stewardessen hier antworten, als dass du daraus ableiten könntest, dass es wirklich so ist)

Selbstverständlich! Und Piloten sind immer Aufreisser!! :)

ninanew2  01.03.2019, 05:25

Pilot - ist schon ein Beruf auf den Frauen abfahren.. Sei doch ehrlich - der Durchschnitts Stewar ist doch Schwul. Der Durchschnittsmüllmann, Automechaniker ist nicht schwul.

KittyCat2909  01.03.2019, 09:13
@ninanew2

Gut, da du mich um meine Ehrliche Meinung bittest, Nein- ich kenne keine Frau, die insbesonder auf Piloten steht. Warum auch? Denn diese Männer sind mehr weg, als da.

Dass Steawards 'zwangsläufig schwul sind ist nichts anderes als eine Unterstellung. Ich sebst habe einen Steward im Bekanntenkreis und der ist alles andere als Schwul. Einfach aus dem Interesse, die Welt zu sehen und 'herumzukommen' dürfte der eigentliche Grund der Berufsauswahl sein Steward zu werden.

Hier wurde eifnach Klischee in den Raum geworfen- wobei mir die Behauptung, dass Stewards pauschal schwul 'sein müssen', neu ist.

Überhaupt sind soche Klischees nihcts weiter als 'Bla bla' für mich- die Ausnahme bestätigt die Regel. ;)

ninanew2  02.03.2019, 01:11
@KittyCat2909

Es gibt aber Berufe bei denen Du auffällig häufig auf Homosexuelle triffst, wenn man bedenkt das diese eine Minderheit sind - Du wirst sehr viel häufiger auf einen schwulen Sterward treffen als auf einen schwulen KFZ Mechaniker.

KittyCat2909  02.03.2019, 14:24
@ninanew2

Und Du hast die Erfhrung gemacht, bist dem nachgegangen, dass du diese 'Häufigkeit' unterstreichen kannst? ^^

Studien der Homosexualität in Bezug auf Berufswahlen sind mir leider noch nicht bekannt.

In soweit denke ich, dass Jede mögliche Berufe auch jede sexuell bevorzugten Richtungen vertreten sein können. Nicht jedoch abhängig vonden Berufen sind.

Im Endeffekt stellst du die These auf, dass ein Homosexueller nicht oder nur bedingt in der Lage ist einen 'Männerberuf' auszuüben.

ninanew2  03.03.2019, 12:22
@KittyCat2909

Es gibt keine Schwulen KFZ Mechaniker:-) Bitte wenn Du möchtest Dann finanziere eine Studie, ich habe keine. Ich habe nach keiner gesucht -aber selbst Homos bestätigen dir dies, also bitte.. Günthers Schriller Reeeeeeifenwechsel :-)) Komm schon, das ist echt lächerlich. Die meisten Schwulen haben Schwule Berufe.

KittyCat2909  03.03.2019, 12:53
@ninanew2

ALles was du angibst sind lediglich eigene Meinungen. Selbstverständlich wird auch ein KFZ- Mechaniker.

Wie gesagt- bei Frisören oä hätte ich zugstimmt- bei männlichen Flugbegeltiern dass dies dem Standart entsprchen sollen, ist mir das allerdings neu.

ninanew2  03.03.2019, 12:57
@KittyCat2909

Steward, Friseur, generell Gastronomie Jobs, - da findest du häufig Schwule.

Du wirst selten auf Schwule Handwerker oder Bauarbeiter treffen. Is einfach so.