LG Waschmaschine,Programme?

1 Antwort

Das Modell deiner Waschmaschine bei Google eingeben und Gebrauchsanweisung dahinter setzen. Dann sollte eigentlich eine Gebrauchsanweisung erscheinen die man als PDF Datei runterladen kann und ausdrucken kann .

Woher ich das weiß:Recherche

Jazzemann72529
Fragesteller

Okay danke....aber ich denke da steht nicht drin weshalb sie das Waschprogramm neu startet wenn man sie aus macht.

Jazzemann72529
Fragesteller

Die wollen auch so ne Nummer haben für die Bedienungsanleitung, die kenne ich aber nicht.

Oliver1968hb  08.08.2023, 14:08
@Jazzemann72529

Die meinen wahrscheinlich die Modellnummer . Die müsste irgendwo an der Waschmaschine , entweder hinten an der Maschine oder an der Seite .