LG Waschmaschine zeigt keine Laufzeit an?

3 Antworten

Hallo,

Bitt um Hilfe:

ich habe das selbe Problem...meine LG (F4J6TM(W)(0-9)(W)(C) F14WD zeigt mir keine Waschzeiten der Programme an...derzeit habe ich ein Hygiene Programm laufen (ca 2kg) Beladung U nach der Start Taste drücken ..zeigt er jetzt 3:15 an...ist das normal? Zusätzlich blinkt oben links das erste Symbol (t Shirt mit einer geschwungenen Welle in der Mitte) ... finde die Bedeutung des Symbols auch nirgends...

Bitte um Antworten, leider bringt mich die Bedienungsanleitung nicht weiter

Vielen Dank!!

Hi,

hast du das Problem selbst beheben können? Wir haben nun dasselbe Problem und bin am verzweifeln :(

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!

Hallo Desto07

Mit größter Wahrscheinlichkeit wurde die Maschine ausgeschaltet bevor die Wäsche entnommen wurde und dadurch wurde der Nullpunkt verstellt.

Wie man den Nullpunkt neu setzt steht in der Bedienungsanleitung:

Versuche Folgendes:

– Wäsche aus der Trommel entfernen.

– Waschautomaten ausschalten

und Tür geöffnet lassen.

– Waschautomaten einschalten.

– Den Programmwähler auf auf Baumwolle stellen

– Die Taste Beladung/Dosierung so lange drücken bis im Display Nullpunkteinstellung erscheint

Dann die OK Taste drücken.

Bei deiner Maschine könnte es sein dass du das alles mit einem anderen Programm machen musst. Es sollte auf alle Fälle im Display "Nullpunkteinstellung" erscheinen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte