Leute hab mich beim fitx gekündigt kann ich draußen joggen geht es?

2 Antworten

Hallo kurdo004!

Aber sicher doch. DU bist ein freier Mensch und darfst Dich nicht nur frei draußen bewegen, sondern draußen auch Sport machen, Joggen/Laufen. Los, auf gehts! Was hindert Dich daran^^

Ja, durch Aktivität/Bewegung/Sport werden eben auch "Hormone" freigesetzt. Menschen sind ausgeglichener, fröhlicher und entspannter.

"...Tsjakkaa, Du schaffst es!..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich geht es. Geh raus, du wirst dich wundern, wie viele Menschen draußen joggen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon