Lesbendating für Minderjährige?

2 Antworten

hello, es gibt bestimmt sehr viele lesben und bisexuelle menschen in deinen umfeld. Allerdings realisieren, die meisten es erst viel später, dass sie auch auf frauen stehen, oder sie wissen es schon aber können nicht so richtig damit umgehen. ich wusste auch mit 12 schon, dass ich auf frauen stehe, aber hatte meine erste dating erfahrung mit einer frau, dann erst mit 16. Mach dir kein stress, es kommt wie es kommt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du 12 bist, warum suchst du dann nicht einfach eine Freundin. Wieso muss sie denn dieselbe sexuelle Orientierung haben? Zumal sich das bei dir vielleicht in den nächsten Jahren noch ändern kann. Also. Denk nicht an das sexuelle wenn du eine Freundin suchst...

hustensaft01  22.09.2023, 15:57

Ich denke sie sucht nach einer beziehung und nicht nach einer freundschaft