Frahen an die Mädchen Bi oder lesbisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tag, an dem ich das Selbstvertrauen und die Festigkeit in meiner Sexualität habe, ein Mädchen auf der Straße anzusprechen, wird niemals kommen.

Aber ja, wenn dir ein Mädchen gefällt, dann sprich sie einfach an. Finde persönlich generell schöner, als Internet.

Ich bin auch Bi. Ich bin nicht so der Fan von Internet-Plattformen. Entweder lerne ich Frauen über Freunde oder Partys kennen oder wenn ich in einen Club gehe. Aber auch in einem Erlebnisbad kam es dazu. Und ja, ich gehe gern aktiv auf Männer und Frauen zu und warte da nicht groß ab.

Naja bin selber bi und würde gerne was mit einer anderen weiblichen Person haben. Nur bin leider zu schüchtern wen anzusprechen:<

Jojojojo1sani  21.06.2023, 22:34

Kenn ich, das wird schon noch. Mach dir/euch nicht so einen Kopf. Eines Tages bestimmt :)

Nö, ich Freunde mich normal an und wenn da mal was draus wird...dann wird daraus was.

Aber ich suche nicht auf krampf, und bleibe erstmal alleine da ich meine erste trennung noch verkraften muss.

Ich habe jemanden mal angesprochen (bei so einer Führung) die mir gefällt, wir haben auch Kontakt. Nun leider ist sie hetero.