Andere denken ich sei lesbisch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde optisch gar nichts ändern. Du bist halt scheinbar nicht der Typ Frau, der mit Highheels o.ä. Klamotten rumläufst. Dann brauchst du auch nicht für ihn verkleiden. Entweder er mag dich so oder eben nicht. Es ist nur wichtig, dass du von vorne rein ein paar signale sendest und nicht als Kumpel abgestempelt wirst. Außerdem ist das Denken total veraltet, dass man lesben sofort am Outfit erkennt. Du kannst ja mal nebenbei irgendeinen Spruch bringen, der darauf hin deutet, dass du Männer attraktiv findest. oder du bist direkt und sagst, dass es viele denken und nimmst es halt mit humor. vielleicht habt ihr dann ja ein gesprächsthema ;)

Ich bin selbst in der Undergroundszene unterwegs und schwarze Klamotten finde ich sowieso sehr stylisch weil man sie mit fast allem kombinieren kann. Ich trage z.B. alle Arten von Tarnhosen oder Tarn Shirts weil sie zum einem bequem und robust sind und ich mich auch niemals in eine Schublade stecken lassen würde. Am Besten du bleibst so wie du bist. Solche Frauen Typen wir du passen gut zu uns nach Berlin weil hier sind alle etwas Gaga manchmal. Und natürlich Band Shirts von Grave Digger Running Wild Behemoth usw. sind auch ein muss bei mir was die Anderen davon halten interessiert mich nicht. Jeder hat seinen eigenen Klamottenstil und wenn Leute versuchen dich ändern zu wollen dann sind sie es nicht wert das du dich mit ihnen abgibst.

SallySparrow97
Fragesteller

Würde auch lieber in Berlin sein, aber hm... ihr habt auch ne größere Underground szene, als wir hier. Ich würde mich jedenfalls nie ändern lassen, lieber brennen als verblassen ;) komisch ist es trotzdem, wie schnell manche einen in Schubladen verstauen, oder denken, dass sie einen analysieren können.

Hallo :) Jeder darf rumlaufen wie er will und das Aussehen sagt nicht unbedingt aus ob man lesbisch ist . Selbst wenn es wäre nicht scglimm aber in deinem Fall ist es ja nicht so . Bleib so wie du bist und wenn dich nächste Mal nochmal jemand fragt , frag wie er / sie darauf kommt :) Lg

  • KLEIDUNG ist nur die eine Seite. Selbstverständlich wirkt die beschriebene Kleidung nicht gerade besonders mädchenhaft, sondern eher "alternativ" und da ist lesbisch ja nicht ganz so weit weg wie bei anderen Lebensstilen.
  • Gleichwohl denke ich, dass VERHALTEN viel wichtiger ist. Anmut, Liebreiz, Warmherzigkeit, mädchenhafte Ausstrahlung sind Aspekte, die möglicherweise fehlen, wenn jemand auf die Idee "Lesbe" kommt. Vielleicht gehst und hältst Du dich eher männlich, bewegst Dich eher plumper, guckst eher jungenhaft, hast ein burschikoses Auftreten?
  • In bezug auf deinen aktuellen Schwarm rate ich dir, nicht das Thema anzusprechen, sondern eher durch Lächeln, durch Aufmerksamkeit und unkomplizierte Gespräche den Kontakt zu suchen.
  • In bezug auf Kleidung ist es natürlich in Ordnung, wenn Du Deinem Stil treu bleibst, aber dennoch sei dir enpfohlen, auf jeden Fall FIGURNAHE Kleidung zu tragen, die die weiblichen Konturen zur Geltung bringt. Bloß keine fließenden oder schlapprigen Oberteile. Längere Haare sind prinzipiell besser. Vielleicht kannst Du durch ganz harmlosen, mädchenhaften Schmuck etwas mehr Weiblichkeit reinbringen, z.B. eine zierliche, kürzere Silberkette um den Hals.

Ich würde es als Kompliment nehmen, Lesben sind meist die geileren Frauen. Oder erzähl einfach Du hattest was mit nem Jungen und fertig...

LankaDivore  15.10.2014, 11:24

Dann bekommt sie doh erstrecht keinen Freund::..