Lenovo PC datenträger werden repariert?

2 Antworten

Ich würde jetzt erstmal warten bis er fertig ist. Da man nicht genau weiß, was passiert ist, kann ich auch nicht genau sagen was mit deinen Daten sein wird. Könnte Datenverluste geben, könnte auch alles noch da sein. Es kann auch sein, dass das Dateisystem von Windows einen Fehler hatte. Wenn der PC gar nicht mehr richtig an gehen sollte, dann solltest du deine Festplatte an ein anderes System anschließen und versuchen das wichtigste rauszuholen.

Hey!

Ich hab ungefähr das gleiche Problem wie du vor 2Jahren mit ebenfalls einem Lenovo Laptop und Windows 8 gehabt. Ich hatte auch keine Ahnung und habe meinen Laptop meinem Vater gegeben der ihn einem Techniker gab. Dieser meinte meine Festplatte wäre komplett kaputt gewesen ( ich hätte sie *gesprengt*😅). So baute er mir eine neue ein und spielte Windows 10 auf den Laptop. Meine Daten waren leider komplett verloren ;(!!

An deiner Stelle würde ich mal zu einem Bekannten oder so gehen (auch wenn das viel Zeit in Anspruch nimmt da wirst du aber wohl nicht drum rum kommen) der sich beruflich mit Computern beschäftigt gehen der mal danach schauen soll. Vielleicht hast du ja Glück und es ist auch nur ein kleiner Fehler!

Liebe Grüße und viel Glück 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gondlerbend71
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Hoffe auch sehr dass noch irgendwas möglich ist, an die Daten ran zu kommen.