Asus Laptop, Datenträger werden repariert.Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern?

Leider geht da seit über einer Stunde nichts voran hat jemand noch eine Idee wie ich weiter machen soll? :-( möchte die Daten auf meinem PC nicht verlieren da sie mir teils echt viel bedeuten

1 Antwort

Blinkt die HDD oder CPU Lampe wenn vorhanden bzw macht die Festplatte Geräusche wenn es sich den noch um eine mechanische handelt ... wenn nichts mehr vorran geht muss man das wohl oder über radikal beenden und hoffen das es einen zweiten Anlauf startet und vollendet... wenn nicht, könnte es darauf hinauslaufen das die Platte defekt ist oder das Windows neu aufgespielt werden muss :-)

Woher ich das weiß:Hobby