Leggings oder reitleggings?

Animal80  04.03.2022, 08:45

Um was geht es denn? Ums Reiten?

Hundsindsuess
Fragesteller

Ums reiten und für die freizeit

3 Antworten

Wie der Name schon sagt - Reitleggins sind zum Reiten . Genauso wie Radlerhosen zum Radfahren . Das ist spezielle Sportkleidung und wird zu einem bestimmten Zweck getragen , weil sie dafür gemacht ist . Da sind Silikoneinlagen an bestimmten Stellen und ich kann mir das , wenn man das im Alltag trägt , gerade im Sommer , nicht sehr angenehm vorstellen . Ich persönlich finde sie nicht mal besonders attraktiv , aber das ist Geschmackssache .

Zum reiten eine Reitleggins, ansonsten geht auch eine andere

Leggings weil ich noch nie Reiterleggings hatte :D