Reitleggings?

4 Antworten

Sowas finde ich immer lustig. Was ist so schlimm daran, wenn man den Saum der Unterhose durchsieht. Sind wir bei einem Model-Casting oder im Reitstall? Ich trage sowieso Strings, Magic-Cut-Slips sollten auch dagegen helfen. Aber ganz ehrlich? Es ist sowieso jeden schnurzegal, ob man den Saum sieht oder nicht.

Ganz normale Slips und Falten sieht man nur, wenn die Hose viel zu eng ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite schon ewig und habe ein Pony

Zieh einfach einen String drunter dann ist das Problem behoben 🤌😏.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Tochter hat nur die Unterwäsche drunter.... da ist nix mit Falten :-)