Passt mir diese Reitleggings?

11 Antworten

IMHO ist sie zu eng. Aber ebenso wie bei der Farbe zählt:

Hauptsache Dir gefällt es, wir leben in einem freien Land, da kann jeder tragen, was ihm oder ihr beliebt.

Und umgekehrt steht es natürlich jedem frei sich darüber lustig zu machen.

vielleicht eine Nummer größer? Die sitzt schon seehr eng, das wird auf Dauer bestimmt unbequem und sieht auch etwas gequetscht aus... Die Farbe find ich voll ok, gerade bei einem Hobby ist es ja völlig egal, was da andere von deiner Kleidung halten (zumal die Hose im sichtbaren Bereich - über den Stiefeln - auch keinen sonderlich auffälligen Pinkton hat)

Wie schon geschrieben, spannt sie am Hintern schon recht stark. Im Sitzen wird es dann schon fast kriminell für die Nähte. Nummer größer dürfte besser sein und sollte auch noch hauteng anliegen. Sonst schaut das ja recht gut aus.

Mit der Farbe ist eigentlich auch nicht so schlimm, wenn du damit sowieso in den Stiefeln bist.

Ist nur die Frage, ob du auch wirklich reitest oder die Sachen nur zum Spaß trägst.

Man sollte immer das anziehen, was einem selbst gefällt. Auch wenn es cloudy pink ist. Ich finde sie cool.

Wenn Du Bedenken hast, dann können das andere riechen - wenn Du sie trägst, als gäbe es kein morgen mehr, dann bist du über alles erhaben....