Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Reggings sieht richtig schön aus, und die sind angenehmer wie eine normale Reithose zu tragen, nur ob du mit dem Silikonbesatz zurecht kommst steht auf einem anderen Blatt...

Kaufen und einfach anziehen, noch ein paar schicke Reitstiefel dazu, fertig, egal was die anderen sagen, dir muss die Hose gefallen und du musst dich darin wohl fühlen! ;-)

Ja

Ja ich habe vor paar Tagen auch meine erste gekauft da ich immer strumpfhosen anziehe Leggings sind für mich unisex Kleidung will jetzt noch paar mehr kaufen

Farflo
Fragesteller

Zum reiten

Farflo
Fragesteller
@Held1985

Es geht um reggings nicht um leggings

Ja

Ich habe mir die selbe Reitleggings gekauft..nur in grau und trage sid regelmäßig zu reiten. Sie ist super bequem beim reiten...also warum solltest du sie nicht tragen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja kannst du.Habe selber east reitleggings finde die super bequem.

Ja

Leggings kommen ja ursprünglich aus dem Sportbereich und sie für beiderlei Geschlecht gedacht. Wenn es für bestimmte Sportarten spezielle Leggings gibt, kann sie sicher auch von Männern getragen werden.