Lederrock mit Blazer kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sieht gut aus 100%
Nee, sieht blöd aus 0%

1 Antwort

Sieht gut aus

Hallo!

Die Outfits sind klasse, schick und edel, und Du kannst Diese toll bei warmem, trockenem sowie schönem Frühlings-Wetter für die Freizeit bzw. Party tragen, ob zum schicken Stadtbummel, zum Fein-Ausgehen ins Restaurant oder auf eine edle Party...etc.!

Von den Stoffen lässt sich alles klasse kombinieren:

Also Lederrock mit schwarzem Blazer und schwarzem Spitzenbody!

Aber der Blazer sollte dann nicht unbedingt aus glänzendem Stoff wie z.B. Leder, Lack oder einem anderen glänzenden Stoff sein!

Grundsätzlich passt zu Schwarz z.B. Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben aber auch fast jede (andere) Farbe gut dazu!

Ausgewählte Farben müssen aber gut zum restlichen Outfit als auch zu Dir (Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) und zu Schmink- und Make-up-Farben....etc. passen!!

Zum Lederrock mit Spitzenbody und Blazer kann noch klasse eine schöne passende Jacke bzw. ein edler Mantel kombiniert werden!

Zum schwarzen Lederrock eine tolle Strumpfhose (beispielsweise Fein-Strumpfhose oder eine andere Strumpfhose) kombinieren!

Der Lederrock kann mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Outfit können je nach Anlass/je nachdem schicke Pumps, Stiefeletten, Stiefel (entweder mit niedrigen oder höheren Absätzen) oder Ballerinas oder schicke Schnür-Schuhe genommen werden!

Die Outfits können mit passendem Schmuck (z.B. Ohrringen und/oder Kette bzw. Armreif oder Armband) aufgepeppt werden!

Dazu z.B. eine schicke, passende Sonnenbrille kombinieren!

Fertig!

Natürlich passt mein gesamter Text/gesamte Beschreibung genauso gut zur schwarzen Jeans anstatt Lederrock!

Sehr wichtig: Bei allen Outfits sollte farblich immer alles gut zusammen passen, bzw., gut miteinander farblich harmonieren!

Fazit: Zum schwarzen Spitzenbody mit schwarzem Blazer passt sowohl der schwarze Lederrock als auch die schwarze Jeans klasse!

Outfits veredeln und verfeinern wie beschrieben!

Fertig!

Schick, edel, modern und elegant sowie klasse für tolles Frühlings-Wetter!

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße

Andrea

Andrea22  31.01.2023, 06:19

Warmes, tolles Frühlings-Wetter!