Ist das too much schminke?

3 Antworten

Mal abgesehen davon, dass das Bild klar bearbeitet ist ..

Nein, das ist völlig okay. Solange du dich damit wohl fühlst, ist das doch die Haupsache.

Lukas8172830
Fragesteller

Hast du ideen was man dazu anziehen kann und kann man dazu vllt rote Gelnägel kombinieren?

Kommt auf das Alter bzw. den Anlass an, aber an sich finde ich das Make up schön. Muss natürlich schauen, ob es zu dir passt

Lukas8172830
Fragesteller

Bin femboy 19 Jahre und das make Up wäre einfach für den Alltag

Das make up ist echt schön. Ich find es ist nicht too much. Kommt halt drauf an für was. Aber auch im Alltag fände ich es ok.

Dazu kombinieren vielleicht sowas in der Richtung

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Beauty)  - (Mädchen, Frauen, Beauty)  - (Mädchen, Frauen, Beauty)  - (Mädchen, Frauen, Beauty)

Lukas8172830
Fragesteller

Für den Alltag aber hast du ideen was man dazu kombinieren kann(vllt Bilder)

Black2404  16.05.2023, 22:17
@Lukas8172830

Habs in meiner Antwort korrigiert.

Man kann bei Kommentaren irgendwie keine Bilder rein machen

Lukas8172830
Fragesteller
@Black2404

Dann links wenn es geht habe dir aber auch im Notfall eine Freundschaft Anfrage geschickt ah sry hab jetzt erst gesehen was du damit meinst mit der Antwort korrigiert

5Cent  17.05.2023, 18:35

2. Bild Zelt⛺️⛺️???