LED Ersatz für Halogen Strahler 300W (230W)

Osram 64702 Halogenlampe - (Energie, LED, Lampe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, aber es gibt den kompletten strahler als LED gerät, meien empfehlung: der 20 Watt Strahler von LEMTEC...

lg, Nicki

Gibt keine direkte Alternativen bisher. Mit einer 20 Watt LED sollte das aber völlig ausreichend sein, da gibt es Modelle mit E27 Fassungen dafür...

Ansonsten einen neuen Strahler direkt kaufen. ;-)

Nein, da gibt es keine Alternativen mit LED.

Die Deckenfluter sind nun mal, sorry wenn ich das sage, von Vorgestern.

Ich würde empfehlen eine einfache stehlampe mit E27 Fassung zu kaufen. Da kannst du dann eine 20W warmweiss LED reinschrauebn und hast die selbe Leuchtkraft

Hallo,

nein, gibt es leider noch nicht.

Gruß Ralph