leckere Vegane alternativen?

3 Antworten

Ich kenne einige vegetarische Varianten, welche, zumindest Hähnchen, sehr nahe kommen.

Bei veganen Ersatzprodukten war ich bisher immer enttäuscht.

Da greif ich dann doch lieber zu Falafel, Tofu und Co zurück, wenn mir mal nicht nach Fleisch ist.

LG.

Wenn es nur um Fleischalternativen geht finde ich Rewe Beste Wahl Fischstäbchen sehr gut. Die Aufschnitte von Billie Green sind ausnahmslos sehr gut. Die Salami schmeckt wie Salami. Die Nuggets von Aldi sind auch gut. Und die Wonder Chonks nehm ich auch gerne. Die Mühlenfrikadellen kann man auch sehr gut essen.

Die "Mortadella" Aufschnitte von der Mühle sind auch lecker.

Die besten Bratwürstchen, was jetzt ja passt, waren bisher von Beyond Meat.

An Hackfleisch nehmen wir meisten das von Like oder Mühle. Aber nur das krümelige. Das was so aussieht wie Hack fand ich bisher von keiner Marke wirklich gut. Das Soja Granulat von DM ist auch in Ordnung.

Die Mini Würstchen von Lidl kann man auch essen. Genauso wie den Fleischsalat.

Das sind die Fleisch Sachen die mir spontan einfallen.. Käse, Joghurt etc ist nochmal ne andere Geschichte :D

Probiere mal den Eifreisalat und den Fleischfreisalat von Popp. Besonders vom ersten bin ich überzeugt. Habe mir veganes Rührei gekauft, mich aber noch nicht rangetraut 😃

Ups, der wurde bereits erwähnt, sorry 😁