Essensvorschläge für ein Picknick zu Hause.:))

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TK-Erdbeeren auftauen,einen Schokoladendip zubereiten (Rezepte findest du z.B. auf allrecipes.de) und die erdbeeren darein tunken <3 vll muffins,käseplatte mit brot,tortila chips mit salsa

Du verwechselst da was. Ein Picknick wird nur draussen abgehalten und zwar mit Brot, Wurst, Käse, Gurken, etc. und Obst. Was du vorhast, nennt man Brunch. Dazu habe ich dir mehrere Vorschläge, siehe unten:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/brunch/Rezepte.html

honey00
Fragesteller

ich weiß das ein picknick normalerweise draußen stattfindet, aber bei dem Wetter ist es ja eher schlecht..;-)))

Also mache ich das im Wohnzimmer..mit einer Decke auf dem Boden...auf späten nachmittag bzw. abend ;-)))

kleine kirschtomätchen, gemüsestängel mit verschiedenen dips, würstchen im schlafrock.. viel spass

honey00
Fragesteller

ja an Gemüse und Dips hatte ich auch schon gedacht..;-))...dankeschön

spagel in schinken eingerollt gefüllte tomaten mit frischkäse selbstgebackenes brot mit aufstrich tomaten und mini morzarella kugeln auf einen zahnstocher aufstechen pfannkuchen backen und sie mit frischkäse bestreichen und beliebige zutat dazu wählen und dann zu einer rolle rollen und die in scheiben schneiden und die mit zahnstocher aufspießen :) lg alkje

  • bereits in Scheiben geschnittene Wraps

  • Muffins oder Minitörtchen

    • Obstsalat

    • Antipasti aus dem Feinkostladen

    • Gemüsesticks mit Dip