Intervallfasten, Wassermelone allgemein Obst erlaubt in der Fastenzeit?

4 Antworten

Ja klar - du kannst prinzipiell alles beim Intervallfasten essen solange du deine Zeiten fest einhälst. Jedoch wenn du Intervallfasten zum abnehmen benutzt und wirklich vorankommen willst dann würde ich zusätzlich auf viel Bewegung, ausreichend Wasser trinken und am wichtigsten Kaloriendefizit achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Du solltest vernünftig fasten. Esse alles, was dir schmeckt, und zwar nach dem Motto: So viel wie nötig - und wenig wie möglich.

naklar  aber die gelben Wassermelonen schmecken viel besser als die roten

die gelben haben Geschmack,  die roten schmecken nur nach Wasser oder nach nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung