Lebensmittel, Essen, Genuss?

4 Antworten

probieren geht über studieren aber ich finde das klingt nach einem lohnenswerten Versuch 😌

Ich finde Milchreich eckelig , von daher gehe Ich davon aus das die beiden anderen Zutaten Ihn durchaus leckerer machen würden.

Mischen "kann" man das auf jeden Fall, ob es dir schmeckt, wird erst der Versuch zeigen... Nimm einfach einen Löffel Milchreis, ein paar Müsliflocken und ein Tröpfchen Honig und teste es.

Fände ich schon, wäre evtl. etwas süßer. Also mit dem Honig aufpassen.

Sophia18914
Fragesteller

Ja der ist natur milchreis