Milchreis ohne Zucker?

3 Antworten

Also nur pur kann es es vielleicht etwas fade schmecken. Habt ihr vielleicht noch irgendwelches Obst (tiefkühl oder frisch), was du dir dazu machen kannst?

Aber selbst wenn nicht ( ich weiß zwar nicht was für Milchreis du hast), ist der Regel schon etwas süß.

CeyCey77  02.03.2021, 00:43

Ich weiß zwar nicht, was du so da hast, aber etwas Zimt würde vielleicht helfen.

Mofritte
Fragesteller

Ja, wir haben Äpfel, Orangen und Mangos.
Der Milchreis ist ganz normaler „roher“ Milchreis

CeyCey77  02.03.2021, 00:45
@Mofritte

Also wenn du etwas Obst ranmachst schmeckt es meiner Erfahrung nach auch ohne Zucker eigentlich gut.

Marmelade,

alternativ JETZT pennen gehen und morgen ganz früh bei Rewe Zucker kaufen. Für den kleinen Hunger zwischendurch (bis dein Milchreis dann fertig ist) könntest du solange einen mitgebrachten Müller Milchreis noch essen. Dann hast du sogar nen Vergleich von "Retorte" und frisch 😉

Ich würde ihn nicht mögen.
Auch kein Päckchen Vanillezucker da?