Lebenslauf bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gut 100%
Schlecht 0%

3 Antworten

Gut

Die To-do-Liste App aufzuführen, ist eine Überfrachtung. Das würde ich weglassen.

Im nachfolgenden Blog Club steht der Begriff "beeindruckend" . Diesen Begriff würde ich weglassen, denn er ist unsachlich-subjektiv und weckt nur den Eindruck, dass Du in Dich und Deine Leistungen verliebt bist.

Gut

Finde ich sehr gut, ich gut übersichtlich und kreativ gestaltet.

LG Jamie

Leider hat dein Bachelor mit der Ausrichtung auf Informatik nichts zutun. Du beweisst mit dem Bachelor zwar, dass du eine Ausbildung beginnen und duchstehen kannst, aber fachlich hege ich in der Position einer ausschreibenden Stelle Bedenken bezüglich der Fachkenntnisse. Autodidakten in der Informatik sind nicht gefragt.