Lebensdauer China roller?

3 Antworten

Kleine Korrektur, Kymco Roller ist ein Produkt Taiwanischer Herstellung, das in 4 Werken hergestellt wird.

Ein Werk ist Taiwan ein weiterer in Indonesien und einer in Vietnam

Das letzte Werk befindet sich in China und das muss nicht heißen, das der Roller mit chinesischer Qualität hergestellt wird.

Lebensdauer China roller?

Ich hatte auch mal ein Moped von Kymco, war ein Nexxon 50. Wo genau dieses Fahrzeug gefertigt wurde, weiß ich nicht, aber angesichts des günstigen Neupreises (1249 Euro im Jahre 2008) könnte ich mir vorstellen, dass es China war. Bei recht genau 61.000 km fraß sich der erste, unzerlegte Motor fest. Ist aber natürlich auch abhängig von der Wartung, der Fahrweise und den Fahrumgebungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 30 Mille wirds Zeit das zu erneuern. Fuffi investiert und schon gehts in die nächsten 20.000km..