Handy ton ist kaputt?

1 Antwort

Es kann sein das deine Lautsprecher Box hinüber ist.

Was auch möglich ist, ist das der den Kontakt zur Platine verloren hat.

Was genau ist kann ich dir nicht sagen da man dafür das handy zerlegen muss.

z183728
Fragesteller

Brauch ich ein neues Handy?

Schueler0812  28.06.2016, 16:52
@z183728

Es ist halt die Frage was da genau kaputt ist es kann sein das man das auseinander nimmt zusammenbaut und es funktioniert.

Es kann sein das man reperaturen hat zwischen 10-30€

Es kann aber auch sein das die Hauptplatine einen weg hat dann würde ich ein neues handy kaufen.

Das kann ich zumindest erst dann feststellen wenn ich das handy vor mir habe.

z183728
Fragesteller

Danke