lautes lachen unattraktiv (an die Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, weil 68%
Ja, weil 32%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

das zeigt, dass du Humor hast und das ganze nicht spielst. Ich lache auch laut ^^ Unter Frauen ist das auch nicht besonders ungewönlich. Unterdrück es aber nicht, das klingt dann gespielt ^^

durch lachen (auf deine bemerkungen) zeigen frauen gern mal, dass du ihnen sympathisch bist, dass sie deine gesellschaft schätzen (weil sie offenbar gute laune bekommen) und dass sie offenherzig und nicht langweilig verklemmt sind.

wenn du umgekehrt keine wirkliche freude an ihrer gesellschaft hast, nervt das.

und andere frauen nervt es auch, weil sie da die ganz hoch gehißte konkurrenzflagge sehen, die im winde wedelt. wer am lautesten lacht steht im mittelpunkt... so ungefähr.

wenn du dich in jemanden verliebst, magst du seine lache, auch wenn alle anderen nur mit dem kopf schütteln. und insofern ist es eine nagelprobe, wenn sie wiehert wie ein pferd und du kein hengst bist, such das weite ;)

Nein, weil

Jeder seine eigene Art hat zu lachen und wenn es dich so sehr stört schaue dir einen sehr traurigen Film an und denke an die traurige Szene wenn etwas lustig ist

Nein, weil

Es gibt Männer, die das nicht mögen. Aber genauso gibt es Menschen/Männer, die fröhliche Frauen lieben, die gerne lachen. Verstell dich nicht und sei wie du bist. Wer dich so nicht liebt, hat dich eh nicht verdient❤️

Nein, weil

Das völlig ok, solang Du nicht ununterbrochen ne Stunde lang am lachen bist und nicht mehr aufhörst, spätestens dann würde ich einen Notarzt rufen :D