Wie bringe ich ihn zum Lachen 😒?

6 Antworten

Also is ganz normal, wäre bei mir nicht anders.

Du hast das glück das er dich so schnell zum lachen bringt, sei froh, und wahrscheinlich stört es ihn gar nicht das du ihn nicht so zum lachen bringst.

also ich fühle das wirklich, ist zb bei meiner mom und mir auch so.

sie lacht immer extrem, aber wenn sie ein witz macht dann verziehe ich keine mine.

naja, abgesehen davon das ich eher trockenen Humor bevorzuge sieht das bei jedem anders aus

Es gibt angeblich gewisse Kriterien. die zum Lachen bringen.

Möglicherweise gibt es Anleitungen. Clowndoctor' s wissen es eventuell auch.

Mit viel Herz und Hirn als Grundbaustein vermutlich.

Witze können, müssen aber nicht sitzen.

Standardprogramme können nicht imner und übersll wirken.

Ich als lustiger Mensch kann dir sagen: jeder Humor ist absolut unterschiedlich, je nachdem welche Art von Humor er witzig kann man unterschiedlich antworten. Von Sarkasmus zu klassischen Witzen gibts viele Techniken witzig zu sein

Zwei ältere Damen sitzen auf dem Rückweg vom Friedhofsbesuch in der Strassesbahn. Die erste Dame nimmt ihren

Schminkspiegel heraus und färbt sich die Augenlieder. Da fragt die zweite Dame: "Sagen Sie mal, wie alt sind Sie denn eigentlich?"

Darauf die erste Dame: "76 Jahre."

Sag die zweite Dame: "Und da schminken Sie sich noch?"

Daraufhin fragt die erste Dame zurück: "Und wie alt sind Sie?"

"83 Jahre."

"Ja was - und da fahren Sie noch heim?"