Laut leise Tastatur und aus mach Tastatur?

DodgeRT  03.04.2024, 07:37

Tastatur oder Tasten?

Sarah123449
Fragesteller

Die halt zum an und aus machen und leise und laut machen Tasten

1 Antwort

ich versteh nicht ganz was mit den tasten passiert. normalerweise kann man die drücken, dann passiert was. aber sie gehen quasi in die ausgangshaltung zurück. dass sie selbst eingezogen werden halte ich für wenig realistisch.

also entweder meinst du dass die aktion des drückens einfach so passiert - oder dass du die tasten drückst und anschließend springen sie nicht mehr zurück sondern bleiben quasi gedrückt.

aus der entfernung kann man sowas nicht bestimmen, also woran des liegt. wie gesagt, normal ises nicht sondern ein defekt. ich hatte mal vor einiger zeit des problem dass meine an/aus-taste hängen blieb. entweder wenn ich se gedrückt hab, dasse nicht mehr zurück gegangen ist. oder dass sie auch selbst mal den kontakt ausgelöst hat ohne gedrückt zu werden.

problem war bei mir, dass mir neben dem handy mal limo ausgelaufen ist was dann auch in die kontakte rein ist. ich hab dann die rückseite vom handy abgemacht und mit isopropanol die kontakte gereinigt. hab auch bissl in den tasten reinlaufen lassen (also in schlitze außenrum). dadurch wurden die klebigen rückstände von der limo gelöst und die kontakte haben wieder funktioniert.

is aber auf eigene gefahre wennst des machen willst - ansonsten musst wohl mal zu so nem handydoktor gehen.

Sarah123449
Fragesteller

Beim Handy sind die eingedrückt aber mein Handy nie nass oder so geworden