Laufhose bei Jungen?

5 Antworten

Top. Warum sollte ich mir dabei was denken. Lauftight sind doch absolut nicht außergewöhnlich. Es ist ganz normal und richtig. Lauttights erfüllen ja ein bestimmten Zweck. Sie halten die Muskulatur warm und du hast keine Bewegungseinschränkung. Außer dem finde ich, das enge Lauftights viel besser Aussehen als die Schlabbrigen.

Lauftight von Nike - (Sport, Kleidung, joggen) Nike Schwarz - (Sport, Kleidung, joggen)

Ich weiß nicht, ich finde das zwar nicht außergewöhnlich, vielleicht liegt esd am Alter, 15, aber ich gucke da immer komsich weil ich eigentlich finde, dass so eine Art Leggings nur was für Mödles/Damen sind., ICh würde sowas nie anziehen, aber wer "professioneller" läuft, sollte das ruhig machen

Man trägt beim Laufen nun mal Laufhosen und dir geht es doch darum Sport zu machen und nicht darum wie du dabei aussiehst oder

Moin! Bin 16 Jahre alt und ziehe jeden tag zum joggen eine lauftight an! Ganz normale Kleidung!

martinsky  19.12.2015, 12:06

Bin ein junge

Wenn die hose gut zum laufen ist dann benutze sie. Es kann dir doch egal sein was die anderen denken!