Was würdet ihr, vor allem die Mädchen, denken, wenn ihr einenJunge in enger Laufhose beim Joggen seht?

11 Antworten

Hey. Laufttights sind ganz normal und richtig. Sie erfüllen ja ein bestimmten Zweck da, sie die die Muskulatur warm halten und deine Bewegung nicht Einschränken.  Außerdem finde ich, das enge Lauftights viel besser Aussehen als die Schlabbrigen. Und nicht komisch. Ich bin 19 Jahre alt und trage zum Joggen nur Lauftights.

Men Running Tight - (Sport, Junge, joggen) Men Running Tights - (Sport, Junge, joggen)

leon245
Fragesteller

Danke für die Antwort erstmal :D woran ich denken muss ist, dass die freunde einen doch schräg angucken würden und sich vielleicht lustig drüber machen , wenn man in Tights kommt dann. wie war das bei dir?

CAD812  22.09.2015, 21:03
@leon245

hey so sorry für die späte Antwort. Also bei mir war das überhaupt kein Problem weil zwei meiner Freunde auch enge Lauftight trugen.

Vllt, hast du es ja mittlerweile schon gemacht wie war es den. ?

Jou ich bin n mädchen xD Ich fänds ehrlicherweise nich so.. Also ich würd nich drauf reagiern oder so aber ich persönlich find weite schöner Wenn du dich mit engen wohler fühlst aber nich dumm angeschaut werden willst zie doch ne enge an und weite drüber :D Aber wenn du es dich traust kannst ruhig mit engen rumrennen Wie die andren sagten wenn du dich wohl fühlst

"Pimmelzeigerhosen" sind doch kein Problem. Es laufen genug Männer damit herum. Ich habe diese Hosen auch. Die sind wesentlich besser zum Laufen geeignet. Wenn du persönlich damit ein Problem hast, dann zieh weiter wie bisher die Flatterhosen an.

ist doch völlig egal! wichtig ist, dass du dich wohlfühlst, nicht was andere denken!

bei joggern ist das ganz normal. ich finds nicht schlimm