Laptop verbindet sich nicht mit dem Internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn win 10

dann Win Leiste ist ein bisschen Klickerei. Sollte aber dein Problem lösenich näm,ich genau das was du als Problem hast.

  1. Windows - System
  2. Systemsteuerung
  3. Geräte-Manager
  4. Da sucht du den Netzwerkadapter raus.
  5. Klickts die Wlan Netzwerkkarte an.
  6. Doppelklick
  7. Treiber
  8. Da kannst du den neuesten Treiber deinstallieren (vorheriger Treiber)

_____________________________

Klappt das nicht zurück in die Systemsteuerung

Wiederherstellen. heißt Win auf einen Vergangenes Datum zurücksetzen. Das muss aber abgespeichert sein. Sowas passiert bei größeren Win Updates Oder man macht es selbst.

Das ist etwas das wirklich volle Aufmerksamkeit braucht!

Zuerst der geht NICHT in deine Dateien. Die blieben wie sie sind aber alles sichern ist nie verkehrt.

Dann sucht er nach einem Datum. Hast du das, nachdenken was hast du seit dem Schwerwiegendes an Win gemacht. z.B. Gemacht Programme installiert? (die wären weg oder deinstalliert die wären dann wieder da. erst dann entscheiden was machst du.

Hallo. Vielleicht mal den neuesten Treiber für das Gerät vom Hersteller selbst installieren. Hast du das WLAN schonmal komplett getrennt? Eventuell gespeicherte Passwörter entfernt etc.

wirst du wohl oder übel irgendwie die treiber von deinem hersteller organisieren müssen und nochmal drüber installieren , wahrscheinlich hat windows seinen eigenen treiber drübergebügelt und wie immer ein fehler verursacht.