Laptop erkennt WLAN nicht?

Ah ich hab es hingekriegt

data2309  28.03.2024, 12:04

wie alt ist das laptop, 2,4 oder 5 Ghz wlan?

treiber für das wlanmodul aktuell?

Apokalipstic605
Fragesteller

Keine Ahnung, letztes Jahr gekauft, wo findet man die Info?

Alphastein2021  28.03.2024, 12:17

Hast du etwa das gleiche Problem wie ich? (Guck in meinem Profil die neueste Frage)

Apokalipstic605
Fragesteller

Keine Ahnung,bei mir sieht es etwas anders aus...da steht das WLAN ist deaktiviert, wenn ich auf aktivieren gehe, bleibt es aber so

2 Antworten

Hast du mal versucht eine Fehlerdiagnose durch zu laufen? Findest du in den Einstellungen

Bild zum Beitrag

 - (Internet, WLAN, Laptop)
Apokalipstic605
Fragesteller

Ja das Problem könnte nicht identifiziert werden,aber ich hab's jetzt gungekriegt

Vielleicht wegen VPN?

Einen herumhüpfenden Flummi kann man nicht gut identifizieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung