Langweilig aufm Laufband?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du morgens sehr früh joggen gehst, triffst du kaum jemanden. In der Natur und der frischen Luft ist Joggen viel entspannender als im Fitnessstudio.

Kaufe dir mal Hörspiele. Die sind interessanter und spannender als nur Musik!

Viel Spaß!

ich würde eigentlich Musik hören. Du kannst auch deine Lieblingslieder anhören oder sogar wenn dass auch nicht hilft würde ich auch fernseher anschauen.

Lad dir Dailyme runter :) ist ne tolle App und damit kannst du eine deiner Lieblings Sendungen ohne Internet sehen ;)

*hust ist keine absichtliche Schleichwerbung hust*

Geh doch einfach mal draußen Joggen, das ist nicht so langweilig. Es ist doch egal, ob dich die Leute anstarren;) Sollen sie sich selbst erst mal bewegen