Günstiges Fitnessstudio in Frankfurt?

2 Antworten

In Frankfurt gibt es mehrere Standorte des Fitnesstudios http://www.primetime-fitness.de/ welches sehr beliebt ist. Der Kumpel meines Bruder ist davon sehr begeistert, weil dort alles sehr modern ist und die Geräte auf dem neuesten Stand sind. Ich persönlich war noch nicht da, aber ich spiele mit der Überlegung dort mal vorbei zu schauen :)

Prinzipiell McFit, aber seit der Duschen-Preiserhöhung vor 1-2 Jahren, sind die auch nicht mehr ganz so günstig mit ca. 19 €. Lohnt sich nur, wenn du nähe Mainzer Landtstr./Griesheim oder Hanauer Landstr. wohnst.

Wenn du im Osten von Frankfurt lebst, dann gibt es in Bergen Enkheim (Industriegebiet, nördlich vom Hessen Center) ein sehr günstiges, kannst ja mal googlen und dann anrufen!  :)

Questiones
Fragesteller

Danke :)

Francescolg  18.04.2016, 23:30
@Questiones

Kein Ding, ein tolles und günstiges Fitnetss-Studio findest du auch in der TG Bornheim (am Panorama Bad), die haben von allen günstigen die beste Ausstattung und die besten Trainer!