Ständige Langeweile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo

Das sind ja düstere Aussichten die Du da beschreibst. Wie siehts mit einer neuen Herausforderung aus? Etwas das Dich fordert und Spaß macht. Reicht der Antrieb dafür aus? Es klingt fast so aus seisest Du im Trott.

Fagot
Fragesteller

Ich würde gern mal im Ausland leben, nicht um dort Urlaub zu machen, sonder dort zu leben. Es wird halt schwierig, da ich noch Schüler bin und mich meine Eltern wahrscheinlich so schnell nicht loslassen wollen. ^^

TheoPhysi  31.08.2021, 04:25
@Fagot

Vielleicht ist das die Herausforderung die Du brauchst. Ins Ausland zu gehen. Betrachte es von der Positiven Seite aus. Solange Du noch zu Hause bei deinen Eltern lebst hast Du Zeit das alles genau durchzugehen und zu planen. Dann ist es vielleicht auch nicht so schwierig.

Dann lass dir doch was einfallen, wofür du Begeisterung haben könntest.

Du kennst dich doch selbst am besten.

Zeit für eine Reise!!!

Fagot
Fragesteller

Ich war bereits verreist, ich wollte am liebsten dort leben, allerdings war diese Reise schnell vorbei. Naja vielleicht tuts ja auch ein LSD Trip.🤪 (Nur ein Joke xD)