Langarm shirt für Sportunterricht?

4 Antworten

Da tuts doch jedes 0815 Baumwollshirt mit langem arm. Ist dann ja nicht anders als nen T-Shirt. Oder trägst du sonst sezielle Funktionsshirts ?

Basic shirts gibts bei C&A oder sonst wo. Sollten halt kein Klimmbim drann haben.

Nimm halt so ein langärmliches "Laufshirt" wahlweise auch ein farbiges langärmliges "Unterhemd", Skiunterwäsche, da sieht man oft keinen soooo großen Unterschied

Hallo!

Ich würde mal in einem speziellen Sportgeschäft schauen -----> dort gibt es prima Funktionsshirts, die auch Schweiß aufsaugen und ideal für den Sport sind, weil sie für ihn bereits entwickelt worden sind :)

Preislich ist das natürlich ein Fall für sich, aber besser als ein Longsleeve aus Jersey/T-Shirtstoff bzw. Baumwolle das sich trotz sehr guter Qualität irgendwann mit Schweiß voll saugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer eine dünne Jacke/ Strickjacke über einem T-Shirt c:

hxnnylp
Fragesteller

und... fragen da leute warum man was langärmliges anhat? 😅

Abgefuckt123  27.03.2019, 20:02
@hxnnylp

Kam sehr selten vor, bei mir sind meine Freunde gewohnt dass ich immer was langes trage xd Sonst kannst du sowas wie "mir ist kalt", oder "ne Freundin hat was peinliches draufgemalt" sagen (falls du Ausreden brauchen solltest).

YasuoS  27.03.2019, 20:29
@hxnnylp

Warum sollten dich denn andere fragen, was du an hast? Ist doch egal. Willst du deine Arme verdecken, weil du dich ritzt?