Landkarte mit gewählten Standorten markieren

2 Antworten

Es gibt eine Open Source Karte bei der man so etwas machen kann.

Bin mir aber nicht sicher ob du die Karte in deine Hompage einbinden musst damit es funktioniert. Meine Partei nutzt diese Map um z.B. bei Wahlen um die Orte der aufgehängten Plakate einzutragen damit wir sie auch wiederfinden wenn sie nach den Wahlen abgenommen werden.

Hier der Link :

http://www.openstreetmap.org/#map=14/48.4244/16.1251

Ich kenne nur die Karte auf Tripadvisor, in der man Orte markieren kann, an denen man schon war :) Weiss nicht, ob dir das was bringt.