Welche App kann ich für eine Landkarte mit Markierungen nehmen?

2 Antworten

Das geht bei https://www.mapz.com. Pfeile und Markierungen lassen sich direkt online in die Karte hineinsetzen. Wenn man GPX-Tracks hat, kann man die nach einer Konvertierung in das GeoJSON-Format auch importieren.

FrauStressfrei
Fragesteller

Super! Vielen Dank!

Hallo, schau doch mal auf your-trips.de vorbei. Dort kannst du Travelmaps erstellen und mit Pins Orte markieren, die du bereits besucht hast bzw. die einzelnen Locations mit einer Linie verbinden (Touren). Die Webseite und kostenlos. Du kannst dich entweder registrieren oder Ländern ohne Registrierung einfärben (your-trips.de/travelmap.php)