Lamborghini oder Porsche?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Porsche 75%
Lamborghini 25%

4 Antworten

Porsche

Deutsche Ingenieurskunst 👌

Und optisch immer ein Leckerbissen fürs Auge. (Bis auf den Cayenne …)

Porsche

Einfach schon wegen dem Design. Mir gefällt eigentlich fast jedes Modell

Beide modelle sehe ich fast jeden tag in hh. Dann lieber ein auto, was seltene leute fahren und musst besonders aussehen als die leute, die gerne flexen und im innerorts rasen

Porsche

Ich finde den Porsche besser. Aber den kann ich mir nicht leisten. Und für Dich wird der Lamborghini auch nur ein Traum bleiben.