Lady Million riecht stark

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir kommt es auch so vor, als röchen Frauenparfums wesentlich intensiver. Ich denke, das ist so gewollt und mich stört es auch, wenn Kerle so krass nach Parfüm riechen (gut, bei einigen Frauen auch).

Es kommt aber hinzu, dass du das Pafum an dir selbst sehr schnell nicht mehr riechst. Andere hingegen schon. 20 Spritzer würde ich auf keinen Fall machen, das ist reine Geldverschwendung. 1 - 3 reichen vollkommen aus und sind intensiver als du vielleicht denkst.

Deamonia  13.05.2014, 16:17
. 20 Spritzer würde ich auf keinen Fall machen... ...1 - 3 reichen vollkommen aus und sind intensiver als du vielleicht denkst....

DAS dachte ich auch sofort, also wenn jemand mit so viel Parfum drauf hat ist das nicht mehr schön sondern einfach nur ekelhaft!

@ Exit: bitte tu das dir und deiner Umwelt nicht weiter an! Auch wenn du selber vielleicht nichts davon merkst, aber es gibt Typen die stinken so krass nach Parfum das man Hustenanfälle in deren Nähe bekommt. Das riecht auch nicht mehr gut, und kommt total billig rüber, bei 20 Spritzern gehörst du dann leider auch dazu, auch wenn du es nicht merkst.

Wenn ich so einen rieche, habe ich noch bevor ich die "Gestankquelle" ausgemacht habe, das Bild eines schmierigen Öligen Typen im Kopf, der versucht irgendwas zu überdecken. Oft sind es dann kleine Bubis (15-17) wo ich mir dann denke: Nur weil ihr wie ein Puff riecht seid ihr noch lange nicht "cooler"

LG Deamonia

PS: Ich will hier echt keinen beleidigen, aber ich finde ein zu stark Parfümierter Mensch, ist schlimmer als einer der sein Deo vergessen hat und nach Schweiß riecht, das ist einfach meine Meinung und keine Wertung

Kenne bzw. benutze beide Düfte nicht.

Könnte aber sein, dass es sich bei deiner Freundin um ein Eau de Parfum handelt und bei Dir um ein Eau de Toilette? Falls das der Fall ist, ist es ganz normal, dass das Parfum deiner Freundin sehr viel intensiver riecht als deines. Grund ist der Anteil des Duftkonzentrates.

Ich benutze auch Lady Million und viele sagen mir, dass man es sehr gut riecht und auch lange, daher denke ich, dass es am Parfum liegt, bei One Million ist das übrigens auch so.

Oder aber, du denkst nur, dass es nicht riecht, da du dich an den Geruch gewohnt bist. Frag doch deine Freundin mal, ob sie deins riecht.