Lohnt es sich Lady Million zu kaufen?

lady m - (Parfüm, lady-million)

2 Antworten

Man sollte (zumindest im Alltag) komplett auf Parfüm verzichten. Der Eigengeruch ist viel besser (sofern man sich nicht gerade tagelang nicht geduscht hat) und spielt auch bei der Partnersuche eine Rolle. Außerdem, der wichtigste Grund, es ist einfach echt ekelhaft in engen geschlossenen Räumen zu sitzen (Schule, Bahn...) und von allen Seiten beduftet zu werden. Gerade viele Frauen (leider auch einige Männer) kennen da keine Grenzen und scheinen in ihrem Duftwasser förmlich zu baden. Das Geld kannst du sicher sinnvoller investieren.

Richtig angewendet, also zu besonderen Anlässen wirklich nur einen Hauch von Duftwasser den man erst bei sehr nahem Kontakt leicht wahrnimmt, ist das ab- und zu schon okay. Da tut es ein günstigeres Parfüm aber auch. So gut kann das garnicht riechen um diesen Preis wert zu sein.

Naja, wenn es DIR gefällt, dann hol es Dir doch...

Ich mags überhaupt nicht und käme nicht auf die Idee, dafür Geld auszugeben ;)

SarahJoos
Fragesteller

:(

Niceiiiiii  03.04.2016, 20:45

Wenn Du willst, und wenn es Dir gefällt dann ja.