Welcher Duft riecht wie Paco Rabanne Invictus Victory ?

3 Antworten

Könnte es durchaus geben aber es lohnt sich nicht, statt einmal am Tag wirst du öfters nachsprühen müssen. Erstens testen die meisten Leute Parfüm volkommen falsch, mit den blöden Papierschnippsel, Parfüm riecht je nach Hauttyp anders, ergo immer am der Person testen. Zweitens riecht man nur die Kopfnote welche nicht lange anhält, bevor die nächste kommt. Dummerweise kann die Herznote auf einmal nicht mehr so toll sein und sogar stinken, deswegen an der Pers. Danach folgt noch die Basisnote welche den ganzen Tag anhält. Wenn man die frisch testet, dann riechen die schon erstmal gut, aber da sie mit synthetischen Duftstoffen hergestellt sind halten die halt nicht lange an. Während Marken, richtige Öle nutzen, wo einmal sprühen für den ganzen Tag reicht. Finden kann man solche Dupes unter #Duftzwillinge, aber wie gesagt, ich halte aus obigen Gründen nichts davon. Ich empfehle lieber mal zu schauen ob man es günstiger bekommt, Douglas usw. man hat mehr davon. Vorsicht auch auf Ebay, da wird viel Mist verkauft, zwar auch Originale,l, welche aber vielfach gestreckt sind.

Ich kenne etwas mit Parfüms aus. Aber ein Experte bin ich nicht. Da ich selber ein Mann bin. Ich weiss das dieses kleines Fläschen bei Douglas oder bei Pieper knapp 70 bis 100€ kosten. Je nach Volumeninhalt. Es gibt ähnliche vergleichsbare Konkurenten wo andere Markenartikel nicht mithalten können. Daher der Spruch " Teuer ist nicht immer gut und besser " Ich hole meine Parfüms immer beim Drogeriemarkt DM hier in Willich. Direkt neben LIDL. Und die sind preiswert und sogar vom Qualität ausgezeichnet gut. Weil dort gibts auch diese Testerflaschen, wo du Proberiechen kannst.

Am besten fahr oder geh mal zu DM. Die Mitarbeiter/In können dir helfen. Die sind meistens immer freundlich und sehr charmant. Ich hab letztens von JOOP Go der knapp 50€ kostet auf dieses Davidoff Hot Water für 25€ gekauft. Der riecht genauso ähnlich wie Joop!: Heisst nur anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Brave Man von La Rive. Ungefähr 6€ bei dm