An die Frauen: Wie findet ihr den Herrenduft von "Paco Rabanne" - One Million?

4 Antworten

Ist Geschmackssache. Ich mag es nicht besonders. Aber es kann auch daran liegen, dass es dem Kerl, der es trägt, gar nicht gut steht.

Ich kenns selber nciht, hab aber schon von sehr vielen gehört das es sehr gut sien soll. Und wenns dir gefällt, hols dir ;)

Mein Freund hat es. Ich finde es super, steh total auf den den duft!! :-)

HAMMER!!!! Ich liebe es! Bin ganz oft zu Müller gegangen und habe mir das Parfüm dann auf diese Testpapiertreifen gesprüht, damit ich es immer bei mir habe!!!

PSCBOY  02.01.2020, 17:00

wie arm hahaha