Risen Schwierigkeitsgrad!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. es gibt mehrere schwierigkeiten 2.spielst du es auf schwer wirds eben schwerer 3.eine demo soll algemein einen eindruck von dem spiel geben 4.das bedeutet am anfang ist sie genau so leicht wie die demo aber es wird zeitweise auch schwieriger da ja das spiel auch einen reiz haben muss.5. hol dir das spiel dann weist du was ich meine ansonsten zock gothic 2 das ist das beste aus der serie

Risen ist generell ein leichtes Spiel. Wenn du ein erfahrener Rollenspieler bist spiele auf "schwer". Aber auch der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich erbärmlich :D

Wenn du was wirklich schweres spielen willst dann spiele Gothic 2 - Die Nacht des Raben oder Dark Souls/ Demon's Souls

ich find risen besser als gothic 2